Registrieren Sie sich kostenlos als Bewerber oder Arbeit-/Auftraggeber

anmelden










  Service- und Werkstattprofi (m/w) akquisitions-, vertriebs- sowie betreuungsstark
15.07.2017

< 5 / 285 <


Wir sind ein auf die Veränderungsberatung sowie auf die Personalsuche und -optimierung des Automobilhandels spezialisiertes Beratungsunternehmen. Mehr zu unseren attraktiven Leistungsangeboten für individuelle Entwicklungs- und Veränderungserfordernisse finden interessierte Autohäuser/ Autohausgruppen sowie veränderungsbereite Fach- und Führungskräfte unter:
www.pgc-s.de
Wir freuen uns auf Ihre Ansprache!

Unser Auftraggeber ist eine führende und expandierende Unternehmensgruppe der Marke Mercedes-Benz mit einem Tätigkeitsradius im rheinischen Großraum. Ein Unternehmenszweig mit besonders hoher Bedeutung ist das gesamte Transporter-, LKW-, Bus-, Spezialfahrzeug- und Aufbaugeschäft. Speziell hierfür hat das Unternehmen im letzten Jahr ein eindrucksvolles und nach den modernsten Gesichtspunkten ausgestattetes Nutzfahrzeug Zentrum eröffnet. Für diesen äußerst wichtigen Geschäftsbereich des Unternehmens suchen wir zu sehr guten Rahmenbedingungen eine fachlich und menschlich besonders fähige Persönlichkeit (m/w) ab sofort als:

Service- und Werkstattprofi (m/w)
akquisitions-, vertriebs- sowie betreuungsstark
Sie bringen mit:
  • einen umfassenden und gerne markenübergreifend gewonnenen Erfahrungsschatz im Service-, Werkstatt- sowie Ersatzteilgeschäft des Nutzfahrzeugbereiches / einen ausgeprägten eigenen Anspruch für ein kunden- und vertriebsorientiertes Handeln
  • eine fundierte technische Ausbildung und Berufserfahrung als Kfz-Meister im Bereich Nutzfahrzeuge und Aufbauherstellern / eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung
  • eine erfolgreiche Außendiensterfahrung / einen sicheren Umgang mit den Schlüsselkunden eines Autohauses / eine Überzeugung, dass der ständige Dialog mit den wichtigen einflussnehmenden Personen und Entscheidern von Groß-, Fuhrpark- und Firmenkunden der wesentliche Faktor für den nachhaltigen Erfolg ist
  • eine authentische Kommunikationsstärke, kombiniert mit fundierter Fachkompetenz und dem gewissen Spürsinn zur stetigen Akquisitionserweiterung von Branchenkontakten zur Gewinnung neuer Marktpotentiale / nachhaltige Unterstützung der bestehenden Kunden mit wirksamen Lösungen bei individuellen Ansprüchen und ggf. auch einer Hilfe direkt vor Ort beim Kunden
  • eine Souveränität und Geschicklichkeit im Umgang mit sensiblen Geschäftssituationen z. B. im Falle von Beanstandungs-, Reklamations- und/oder Garantiefällen
Ihre zentralen Aufgaben sind:
  • ein zentraler, vertrauensvoller und jederzeit leistungsbereiter Ansprechpartner, Berater und Problemlöser unserer anspruchsvollen Kunden in allen servicebezogenen Bereichen unserer Groß-, Fuhrpark- und Firmenkunden
  • eine regelmäßige und stetig besonders enge Kontaktpflege mit unseren Schlüsselkunden, um die Kundeloyalität bestmöglich zu stärken
  • ein fortlaufendes, proaktives Anbieten von maßgeschneiderten Service-, Werkstatt- und Ersatzteilleistungen sowie Fuhrparkoptimierungen
  • eine eigenständige sowie systematische Akquisition von Neukunden aus den umfangreich vorhanden aber bislang noch unerschlossenen Marktpotentialen
  • eine hohe Bereitschaft an persönlicher Weiterentwicklung zur stetigen bestmöglichen Wissensabsicherung des komplexen Aufgabengebietes
 Was Sie erwarten können:
  • ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher unternehmerischer Bedeutung / einen langfristig sicheren und modernen Arbeitsplatz in einer besonders leistungsstarken Autohausgruppe / ein sympathisches und motiviertes Team von Kolleginnen und Kollegen / einen Arbeitgeber der gute Leistungen entsprechend würdigt und wertschätzt / ein attraktives, angemessenes und an Ihren Leistungen orientiertes Einkommen / eine individuelle Personalentwicklung die Ihren Fähigkeiten und Potenzialen entspricht
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und sich von den sonstigen attraktiven Rahmenbedingungen angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Sperrvermerke werden selbstverständlich verbindlich berücksichtigt!
Bitte richten Sie Ihre Fragen und Unterlagen vorzugsweise per E-Mail an Herrn Peter Gierse unter:
E-Mail: bewerbung@pgc-s.de
Mobil: 0171 - 33 96 070
Peter Gierse
Consulting & Service Automotive
Kölner Straße 468 d
51515 Kürten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.autojob.de

Jetzt bewerben


Werbung